Samstag, 22. Oktober 2016

Elsass, Oktober 2016


Ein Sonntag im Oktober! Super Wetter, rauf auf's Bike und ab ins Elsass, heute mal zu dritt...
Treffpunkt war der Parkplatz am Zubringer Freiburg Süd. Das Wetter ließ noch etwas zu wünschen übrig, es war nämlich noch ziemlich neblig. Egal! Los ging's in Richtung Breisach,

dort noch schnell unsere Bikes volltanken, denn das ist im Elsass nicht immer so einfach, schon garnicht sonntags!
Dann weiter nach Colmar, Kayserberg, Orbey, Le Bonhomme, Col du Bonnhomme und Col de la Schlucht. Dort erstmal eine Kaffeepause...
Weiter über die Route des Cretes, Markstein, Grand Ballon, Cernay, Pfaffenheim und schon näherten wir uns wieder Breisach. Wir fuhren dann durch Ihringen und machten noch mal eine Kaffeepause zwischen Merdingen und Opfingen bevor in Freiburg jeder in seine Richtung nach Hause fuhr...
Sehr schöne Tour mit 270 km!

Bis bald
eure Alex
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen