Montag, 13. März 2017

Kinzigtal/Kaiserstuhl März 2017


Sonntag 12.03.2017, super Wetter für 'ne tolle Tour.
Noch etwas frisch, aber egal, los ging's zum Elztal-Biker Treffpunkt in Waldkirch.
Jürgen war unser Tour Guide.


Von Waldkirch fuhren wir in Richtung Freiamt, Schuttertal, Kinzigtal, machten in Gengenbach eine Pause und haben eine Kleinigkeit gegessen. Danach ging's weiter in Richtung Kaiserstuhl, Weisweil, Vogtsburg und hoch zur Mondhalde. Echt schön dort oben, tolle Aussicht, sollte man unbedingt mal gesehen haben. Aber langsam wurde es kühl, ging ja auch schon gegen Abend und so verabschiedeten wir uns und fuhren noch ein Stück zusammen bis Bötzingen, dann trennten wir uns und fuhren Richtung Waldkirch bzw. Freiburg nach Hause.

Sehr schöne Tour mit knapp 170 km

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen