Samstag, 29. April 2017

Elsass 29.04.2017


Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein wiedermal zu zweit unterwegs. 
Um die anderen Touren zu sehen, klickt ihr einfach auf den Elztal-Biker Button 👍
Heute lockte uns das Elsass. Man fühlt sich dort gleich wie im Urlaub, ist einfach schön.


Nachdem ich bei der V-Twin Factory  in Landwasser meinen neuen Vorderreifen montiert bekam, düsten wir los in Richtung Bötzingen, Sasbach und waren schon bald über der Grenze in Porte-du-Ried. Weiter durch Bennwihr und Riquewihr. Dort legten wir einen Stopp ein, schlenderten ein bisschen herum und kauften leckere Makronen. 😋😋😋
Kaffee/Cappuccino wollten wir in Ribeauville trinken um auch dort ein bisschen durch's Städtchen zu laufen. Total schön und lädt zum Verweilen ein, aber wir wollten ja noch ein bisschen fahren und so führte uns unsere Tour weiter durch Kintzheim, Chatenois, Sèlestat, Marckolsheim und schon waren wir wieder in Sasbach. Zeit für einen kleinen Mittagssnack in ein netten Gartenwirtschaft mit einem lustigen Kellner. 😄
Der Heimat schon so nahe nochmal weiter durch Endingen um schon bald in Merzhausen anzukommen.
Kleine, schöne Tour mit 167 km, bei super Wetter 🌞🌞🌞






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen