Sonntag, 25. Juni 2017

Bodensee/Radolfzell 25.06.2017


Heute Morgen 8:45 Uhr, schwarze Wolken am Himmel, es sah nach Regen aus. 😖
Shit! Mussten wir heute etwa zu Hause bleiben? Abwarten und erst mal frühstücken! ☕🍪
Um 9:30 Uhr lockerten sich die Wolken und es kam doch schon etwas blau zwischendurch.
Ruck zuck in die Motorrad-Klamotten


und um 9:50 Uhr losgedonnert in Richtung Bodensee. Unser Ziel sollte eigentlich Konstanz sein. 😎
Von Freiburg aus erstmal durchs Höllental, Rötenbach, durch die Wutachschlucht, Bonndorf,
Lausheim, Grimmelshofen, Randen, Blumberg, Tengen, Welschingen, Hilzingen, Singen und
Überlingen am Ried. In Radolfzell wollten wir nur kurz anhalten und durchschlendern, aber dann sahen wir den See auf der anderen Seite und beschlossen dort noch ein paar Fotos machen. 📷
Wir spazierten durch die Unterführung und schon waren wir am See und sahen ein Restaurant mit Blick auf's Wasser. Total schön und der kleine Hunger meldete sich eh schon 😋
Wir entschieden um, fuhren nicht weiter nach Konstanz sondern blieben in Radolfzell. 👍
Lecker Mittagessen und zum Abschluss noch ein Eis. 🍨
Nun denn, genug der Kalorien, lieber den Fahrtwind noch ein bisschen genießen.
Also fuhren wir weiter durch Friedingen, Volkertshausen, Aach, Bargen, Immendingen. Geisingen,
Oberbaldingen, Heidenhofen, Donaueschingen, Wolterdingen, Hammereisenbach, durch's schöne Urachtal, den Spirzen runter, durch Buchenbach und wieder zurück nach Freiburg.
Das Wetter hat super mitgemacht. Immer ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken, nicht zu warm und nicht zu kalt, also optimales Motorradwetter. 😎
Es war eine superschöne Tour mit 260 km.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen