Über mich

Hi, ich heiße Alexandra, wohne in Freiburg und bin 58 Jahre alt.
Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht, ich bin mit Leib & Seele ZUMBA Instructor.
Wer aus der Nähe ist und gerne mal vorbeischauen möchte, findet auf meiner Homepage
viele Infos: www.zumba-in-freiburg.de

Was ich gerne mache:
Meine große Leidenschaft ist das Motorrad fahren, ich habe eine Harley Davidson Sportster 1200
und fahre pro Jahr ca. 15.000 bis 20.000 km. Ab und zu alleine, meist aber mit Gert, meinem Mann, und mit unserer Motorradgruppe, die im Elztal ansässig ist. Gerne Tagestouren hier bei uns im Schwarzwald oder drei bis zehn Tagestouren, überall wo ich in dieser Zeit hinkomme, z.B. Schweiz, Österreich, Allgäu, Italien, Frankreich. Ja, es ist ein traumhaft schönes Hobby!

Ich verreise auch gerne mal mit meinen Töchtern.
Maren und ich machen gerne Städtetrips wie, London, New York, Paris, Amsterdam, haben aber auch schon einen Sonne-Strand-Meer-Shopping-Trip nach Zypern gemacht.
Mit Sandra & Maddox, unserem Enkel, machen wir dann kombinierten Urlaub, Sonne-Strand-Meer-Motorrad fahren. Letztes Jahr waren wir zusammen am Lago Maggiore.

Das wären jetzt mal so grob ein paar Infos über mich, damit ihr mich kennen lernen könnt!